Über uns

Werner Engel’s Traum …

Vor 85 Jahren erfüllt sich Großvater Werner Engel einen Traum und legt als Uhrmachermeister den Grundstein für Juwelier Engel. Ob er damals schon im Sinn hatte, dass seine Begeisterung für dieses faszinierende, heute fast ausgestorbene Handwerk auch noch nach Jahrzehnten weiter lebt?

… das Familienunternehmen

Mit großer Freude erlebt er, wie Sohn Michael Engel als Uhrmachermeister sein Geschäft fortführt. Leider viel zu kurz. Er stirbt früh und früh übernimmt dann auch sein Sohn Patric die Verantwortung für das Familienunternehmen. Auch er entscheidet sich für das Handwerk des Uhrmachermeisters und arbeitet schon mit 17 Jahren bei Juwelier Engel.

Gemeinsam mit seiner Frau – Goldschmiedin Stephanie Engel – führt er das charmante Geschäft in der Trierer Innenstadt bis heute mit großem Erfolg. Die beiden lieben das Einzigartige und umgeben sich gerne mit den schönen Dingen des Lebens.

Juwelier Engel - Der Juwelier in Trier
Juwelier Engel